Sonntag, 26. Februar 2012

Ich glaube. Ich glaube, ich liebe dich.

Er gibt mir ein gutes Gefühl, wenn er mich ansieht. Das Gefühl, dass ich an mich glauben kann.
-Serena, Gossip Girl

Kommentare:

  1. dein Blog ist richtig klasse! Gefällt mir sehr:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt Toller Blog :)
    Ich hab seit gestern auch einen eigenen, nach einigem hin und her :D

    und ich freue mich unheimlich, wenn ein paar leute draufgehn, geht hauptsächlich um Fotos und so :b

    :**

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild und sehr wahrer spruch! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust dran teilzunehmen :)
    Liebste Grüße sophie :>
    http://ilalalove-you.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. heey :*
    ein ein hübscher Blog!<3
    Besondern gut gefallen uns die Fotos und das Design :-)
    Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern sind würde es uns mega freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? das wäre wirklich wansinnig toll :-))) !
    xoxo' lea & Isabella <3

    AntwortenLöschen
  6. echt ein schöner Blog! :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr über dich als Leser freuen. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen