Freitag, 23. März 2012

YOLO

Vielleicht hab ich nicht deutlich ausgedrückt, wie ernst das ist. Es ist als ob sich alles immer mehr aufstaut und ich hab das Gefühl, alle anderen würden immer alles auf die Reihe kriegen. Wissen sie so, bloß ich nicht. Verstehen sie? Ich hab Angst, okay? Ich kann da nicht einfach rausgehen. Ich weiß nicht. Ich würde vielleicht was anstellen. Ganz ehrlich, ich brauch Hilfe. Sie müssen mir helfen.
-Craig, It's Kind A Funny Story

Kommentare:

  1. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir jetzt auch (:
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' dich getaggt, Julia (:
    http://le-moustache-marina.blogspot.de/
    und würd' mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    liebste Grüße (:♥

    AntwortenLöschen